Oldtimerbrunch im Konstanzer Hafen

2. September 2018

Mille Fiori 2018

Das Prinzip Boxer & mehr …

Traditionell im Anschluss an die Oldtimerrallye „Mille Fiori“ findet am 02. September 2018 von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr der Oldtimerbrunch im Konstanzer Hafenstatt.

 

Dieses Jahr unter dem Motto: Das Prinzip Boxer & mehr… Das besondere Augenmerk liegt dieses Jahr bei den ausgestellten Oldtimern auf Boxermotoren. Die Besucher können beim Flanieren über den Konstanzer Hafen eine wunderbare Vielfalt an Fahrzeugen bestaunen. In der Boxerarena werden Autos sowie Motorräder mit Boxermotoren ausgestellt. Darunter sind z.B. VW, Porsche, BMW, Alfa, Citroen… aber auch Ural, Dnepr, DongHai und Condor.

 

Undir möchten diesmal eine weitere Attraktion anbieten: Die Galerie der hässlichsten Autos. Das der Multipla oder der Rodius ganz vorne stehen ist ja klar! Aber was kommt dann? Was ist auch in Oldtimerkreisen als hässlich anzusehen? Der Reliant Robin oder der Scimitar, gar als Cabrio. Uuuuuh, grusssig. Wer kennt, fährt, hat ein hässlichen Oldie und das Ego uns den zu zeigen? Wir freuen uns – ehrlich!!!

 

Auch alle anderen Oldies sind willkommen, ob mit zwei oder vier Rädern, ob mit Boxer-, Reihen- oder V-Motoren.



Powered by: