Wenn der Vater mit dem Sohne …

5. bis 6. Mai 2018

Mille Fiori 2018

Dieses Mal gehen wir gemeinsam auf TOUR durch die NATUR!

Wir fahren auf reizvollen Wegen Richtung Bregenzerwald. Tauchen dort ein in das gelungene, durchaus mutige Miteinander von Tradition und Moderne.

Lassen uns begeistern von der Vielfalt und verwöhnen vom einzigartigen Genuss auf dem naturnahen Bauernhof Metzler. Übernachten im JUFA Hotel Bregenz, einem charmanten Backsteinbau mit Geschichte. Besuchen das großartige Rolls-Royce Museum in Dornbirn.

Begeben uns auf abenteuerliche Pfade durch eine atemberaubende Schlucht und noch vieles mehr …

 

Lasst Euch von uns mitnehmen auf eine wunderschöne Oldtimer-Familienausfahrt und sichert Euch schnell Euren Platz bei dieser NATUR-TOUR! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch!



Powered by: