Mille Fiori 01.- 04. September 2022

Wir geben es ja zu, wir sind gesegnet am Bodensee. Tolle Strecken, phantastische Straßen und wunderbare Restaurants in allen Himmelsrichtungen.

Und trotzdem zieht uns die automobile Neugierde mit der Mille Fiori jedes Jahr weg vom See, den der badisch überzeugte Konstanzer nie das „Schwäbische Meer“ nennen würde. Allerdings fahren wir in die schöne Ferne, nur um wieder zurück zu kommen, denn traditionell liegen Start und Ziel der Mille Fiori auf der Insel Mainau, unserer Bodenseeperle.

Jedoch liegen so viele reizvolle Landschaften in Schlagdistanz, dass wir auch hier ein geradezu überüppiges Angebot haben.

 

Teilnehmen können historische Fahrzeuge mit einem Mindestalter von 30 Jahren.

2021 war die sportlichste aller Millie Fioris, da dürfen wir es 2022 etwas ruhiger angehen lassen. Die Strecken wurden um 30% gekürzt, was den Frequenzen im Hotel-Spa sicher sehr zu Gute kommen wird. Geplant ist die Strecke 1. Mainau-Gstaad 2. Gstaad-Montreux-Gstaad 3. Gstaad - ?* 4. ?* - Mainau. Es bleibt eine Genussrallye mit moderaten Wertungsprüfungen und viel Zeit für ein Miteinander. Weitere Details folgen...

Wir freuen uns auf Euch, ganz gleich ob als WiederholungstäterIn oder NeueinsteigerIn! 
Teilnahmekosten pro Person 1650€ inkl. fast alles...

* ist noch nicht fix, allerdings rechts links, oben, unten Region Luzern

 

 



Impressionen

Mille Fiori 2020

Mille fiori 2018

Mille Fiori 2017

Mille Fiori 2015

Mille Fiori 2014