Reisen, Rallyes & mehr

Das Oldtimerland Bodensee ist Heimat für eine Vielzahl Oldtimer-Veranstaltungen. Und das zu jeder Jahreszeit!

Seegefrörne

Da die echte Seegfrörne seit dem Winter 1963 auf sich warten lässt, können Winter- und Oldiefans den Saisonstart schon im Februar feiern und die Winterruhe am Bodensee durch Sechszylinderklang pointieren.

Coppa di Insalata

Am 1. Mai startet der offizielle Saisonauftakt im Oldtimerland Bodensee: die Coppa di Insalata. Schöne Strecken, leckeres Essen, knifflige Aufgaben und viel Kameradschaft zeichnet diese Ausfahrt für Oldtimerfreunde aus.

Wenn der Vater mit dem Sohne

Die Oldtimer-Ausfahrt

für die ganze Familie!

Bei dieser Ausfahrt stehen mal nicht
„nur“ die Oldtimer im Vordergrund,

sondern vor allem der eigene

Nachwuchs.


Mille Fiori

Wir geben es ja zu, wir sind gesegnet am Bodensee. Und trotzdem zieht uns die automobile Neugierde mit der Mille Fiori jedes Jahr weg vom See. Allerdings fahren wir in die schöne Ferne, nur um wieder zurück zu kommen …

Oldtimerbrunch

Jedes Jahr Anfang September,

direkt im Anschluss an die Mille Fiori finden beim Oldtimerbrunch alle Oldtimer-Enthusisaten aus nah und fern zu „Benzingesprächen“ mit Gleichgesinnten zusammen.

Singen Race Day

Was wird geboten? Hochklassiger Fahrradrennsport und dazu ein paar Wagemutige, die versuchen, ihre „Räder“ und ihr Können in der Steilkurve der Radrennbahn zu präsentieren um am Schluss einen Pokal zu erhaschen.