E-E-Ende des Frusts

Jetzt wieder nur Sonnenschein! Neben unseren erfreulichen öffentlichen Veranstaltungen haben wir eine heißbegehrte Sondernummer. Das sind die sogenannten Pro-Touren. Das sind die Erkundungs- und Roadbookfahrten im Vorfeld der eigentlichen Rallyes. Hier rocken wir im Jahr rund 10.000 km runter. Oft verbringen wir mehr Zeit miteinander, als mit unseren Lebenspartnern. Und irgendwann driften dann die Cockpit-Gespräche nach rechts und links. Bei Elena und mir artet dies dann immer in irgendwelche Wetten aus. Letztes Mal – die Facebookfollower des OLBs erinnern sich – war meine Behauptung, dass 75% aller Oldtimerfahrer wissen welches Auto ich meine, wenn ich „Nitribitt“ sage. Elenas Gegenthese: „Blödsinn das ist doch wieder so ein Sch…, den du Dir ausgedacht hast“. Nach berechtigter Empörung meinerseits, weil ich mir nie „Sch…“ ausdenke, haben wir die Facebook Freunde gefragt: Ergebnis: 82% wussten es. DANKE! Frau SKUGOOOR: „Ran an den Herd, ich will mein 5-Gänge Abendessen!“ (Elena: „Das waren keine 82%...“)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0