Hier präsentieren wir Partner, Freunde, lohnenswerte Ziele, die zwar nicht am Bodenseeufer liegen, wir aber trotzdem "knorke" finden: Also hier unsere Empfehlungen!

Das Pantheon in Basel.

Das Pantheon in Basel MUSS gut sein. Erstens weil es mit es mit Oldtimerns zu tun hat und zweitens weil es in Basel liegt. Und Basel ist bekannterweise die Lieblingsstadt unseres Chefs Hilmar.


Und weil es in der Oldtimerszene immer um "Typen" geht, werden durch Michael Steeb auch alle Vorschusslorbeeren erfüllt. Michael leitet einen Oldtimertempel der von A wie Ankommen bis Z wie Zufriedenheit alles bietet.

Im Moment planen wir gemeinsame "Schandtaten", das fühlt sich gut an. Aber bevor wir berichten können, hier Eure Aufgabe:

  • Auf der Homepage stöbern: www.pantheonbasel.ch
  • Neugierig werden
  • Hinfahren! Am Besten gleich Freunde mitnehmen, dann ist der Spass doppelt so gross.