Coppa di Insalata 2024

Coppa-di-Insalata

 

Wie immer  bei dieser Ein-Tages-Jedermannrallye das Rundum Paket:

  • gemeinsames Frühstück und Mittagessen
  • gut lesbares Roadbook
  • Wertungsprüfungen und Auswertungen
  • Preise und Pokale
  • Teilnahme pro Person 100€, pro Team (= 2 Personen: 200€)
  • Startort: Jestetten

Startort: Jestetten; Zielort werden noch bekannt gegeben, aber klar, "erfahren" wir wieder die schönsten Strecken am Bodensee.

*Wir wissen heute, was wir einst nicht wussten: es müsste "copa d'insalata" heissen.  Doch Salatschüssel-Rallye wollten wir sie dann auch nicht umtaufen. Also ertragen wir alle dieses eigenwillige d'italiensche Kauderwelsch...Klingt doch auch so schön.

 

Auftragsbestätigung und Zusage/Absage kommen recht schnell, detailierte Informationen werden ca. 10 Tage vor Start versandt.

Oder per Fax/Mail

Download
Anmeldung-Mille Fiori Classico-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.7 KB

Impressionen